Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
20. April 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
ZHC Grubenlampe
Verbandsliga
20. April 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TBSV Neugersdorf
Bezirksoberliga
20. April 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
TSV 1862 Radeburg
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
20. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
C1-Jugend
20. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Großenhain
C2-Jugend
21. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TSV Bühlau
D1-Jugend
21. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
21. April 2024 - 13:45 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
21. April 2024 - 09:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 23.03.2024 // HSV Dresden II - SG Klotzsche // 12:14

Alles gegeben

HSV Dresden II – SG Klotzsche 12:14 (7:8)

Oh Mann. Das war knapp. Und hochemotional. Auch für den Trainer. Die Jungs waren ganz dicht dran. Sie haben alles reingeworfen, um jeden Ball gekämpft, leidenschaftlich gespielt und alles versucht. Am Ende hat es nicht ganz gereicht. Natürlich vor allem weil die SG Klotzsche ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Wir waren aber nicht schlechter. Vielleicht hat ein wenig der kühle Kopf gefehlt, bei den freien Würfen genauer, vor allem nach unten, zu werfen. Dabei hatten wir zum Teil tolle Angriffe, schöne Spielzüge und einen vorzüglichen Torhüter. Aber am Ende hat auch ein wenig die Kraft gefehlt. Zwei Spiele direkt hintereinander sind doch eine ganz schöne Hypothek. Die Jungs waren beim Abpfiff wirklich komplett ausgepumpt. Trotzdem haben wir vieles richtig gut gemacht. Das macht Mut für das Rückspiel demnächst!

Jens Albrecht

HSV Dresden: Benni Z. (TW), Theo (1), Konsti (1), Janosch, Fritz (1), Johann, Clemens, Tomek, Tizian (3), Iannys, Jonas (6), Basti

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte