Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
20. April 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
ZHC Grubenlampe
Verbandsliga
20. April 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TBSV Neugersdorf
Bezirksoberliga
20. April 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
TSV 1862 Radeburg
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
20. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
C1-Jugend
20. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Großenhain
C2-Jugend
21. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TSV Bühlau
D1-Jugend
21. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
21. April 2024 - 13:45 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
21. April 2024 - 09:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E1-Jugend // 17.03.2024 // Radebeuler HV - HSV Dresden // 9:29

Pflicht erfüllt – mehr nicht

Radebeuler HV - HSV Dresden I 9:29 (2:14)

So richtig zufrieden waren die Trainer nach dem Spiel nicht mit dem einzigen Auftritt des Tages. Bereits nach wenigen Minuten stand es 4:0 für unsere Jungs. Danach kam ein wenig der Schlendrian, und der blieb bis zum Schluss. Knapp 20 Fehlwürfe zählte der Statistiker, dazu einige Fehlabspiele. Auch in der Abwehr ließen es die kleinen HSVer in der einen oder anderen Situation ein wenig schleifen. Da fehlte manchmal der letzte Biss. In diesem Spiel, gegen eine überforderte Radebeuler Mannschaft, die komplett nur mit dem jungen Jahrgang 2014 antrat, war das nicht ausschlaggebend. Aber gegen andere Kaliber, die noch in dieser Meisterrunde warten, könnten solche Nachlässigkeiten ins Auge gehen. Aber – nicht falsch verstehen – die Leistung der Jungs war in Ordnung – aber da war noch viel Luft nach oben.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Julius (Tor), Luca (1), Moritz (2), Arthur (3), Nils (5), Emil (1), Speedy (5), Flori (2), Jojo (1), Malte, Simon (2), Jonas (7)

Spielplan E1-Jugend Alle Spielberichte