Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
20. April 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
ZHC Grubenlampe
Verbandsliga
20. April 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TBSV Neugersdorf
Bezirksoberliga
20. April 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
TSV 1862 Radeburg
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
20. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
C1-Jugend
20. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Großenhain
C2-Jugend
21. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TSV Bühlau
D1-Jugend
21. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
21. April 2024 - 13:45 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
21. April 2024 - 09:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 03.03.2024 // HSV Dresden II - SG Weixdorf // 10:22

Chancenlos

HSV Dresden II – SG Weixdorf 10:22 (4:10)

Eigentlich wollten wir gegen Weixdorf Wiedergutmachung betreiben. Denn in der Vorrunde hatten wir zweimal (relativ) knapp gegen die Jungs aus dem hohen Norden Dresdens verloren. Aber diesmal ging bei uns so gut wie gar nichts – deshalb ist die deutliche Niederlage auch absolut verdient. Viel zu viele eigene Fehler verhinderten ein besseres Resultat für den HSV Dresden. Immer wieder leichte Abspielfehler luden die Gäste regelrecht ein, Konter gegen uns zu laufen und in Tore umzumünzen. Wir haben es zu keinem Zeitpunkt geschafft, die Abwehr der Weixdorfer auseinanderzuspielen. Mit einigen schönen Einzelaktionen konnten wir einige Tore erzielen – aber insgesamt war das zu viel Stückwerk. Am Wollen der HSV-Jungs hat es nicht gelegen – aber die Nervosität war deutlich zu spüren. Viel zu überhastet und zu kopflos wurde der Ball nach vorn gespielt – und er kam postwendend gnadenlos zurück. Da hat der Trainer eine Menge gesehen, woran wir im Training arbeiten müssen.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Niklas (TW), Theo (1), Konsti, Janosch, Fritz (1), Benni V. (1), Johann (1), Clemens, Tomek, Benni Z., Iannys, Jonas (3), Tizian (2), Mattis (1)

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte