Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
02. März 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
SG Germania Zwenkau
Verbandsliga
02. März 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SG Pirna / Heidenau II
Bezirksoberliga
02. März 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
SG Pirna / Heidenau III
A-Jugend
03. März 2024 - 16:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium an der Telemannstraße Leipzig
SG LVB Leipzig
gegen
HSV Dresden
B-Jugend
02. März 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
C1-Jugend
02. März 2024 - 09:30 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
09. März 2024 - 11:00 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
03. März 2024 - 13:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006 II
D2-Jugend
03. März 2024 - 09:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SSV Lommatzsch 1923
E1-Jugend
02. März 2024 - 10:00 Uhr
Sporthalle Priestewitz
SV Niederau 1891
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
03. März 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden II
gegen
Coswiger SV
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

C1-Jugend // 03.02.2024 // SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. - HSV Dresden // 29:39

Eine halbe Sache!

MoGoNo Leipzig – HSV Dresden 29:39 (10:20)

Für unsere C-Jugend ging es in der Sachsenliga zur SG MoGoNo in den Leipziger Norden. Da parallel auch in der Bezirksoberliga gespielt wurde, konnte man nicht wie gewünscht im Kader rotieren. Es galt die Kräfte für beide Spiele gut zu verteilen.

Für unser Team in Leipzig lief das Spiel von Beginn an in die richtige Richtung. Mit einem 7:0-Lauf in den ersten Minuten zeigten sich unsere Jungs zielstrebig und konzentriert. Die Heimsieben hatte große Probleme in die Erfolgsspur zu finden, was wir früh in der Begegnung für einen sicheren Vorsprung nutzten. Bis zur Pause waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Ein deutlicher Vorsprung war der Lohn. Halbzeitstand 20:10.

Nach der Halbzeit konnten wir die Leistung aus der ersten Hälfte nicht mehr abrufen. Den sicheren Vorsprung verwaltend fehlte es zu oft an der nötigen Konsequenz in der Abwehr. Die Angriffsleistung war weiterhin sehr ordentlich, aber in der Abwehr hatten wir große Probleme im 1:1 Verhalten sowie in der Abwehr-Regelbewegung. Damit können wir nicht zufrieden sein, auch wenn das am Ausgang des Spiels nichts mehr änderte. Endstand 39:29.

HSV Dresden: Oskar und Miko im Tor, Albert (3), Jonathan (1), Franz (8), Max (3), Gustav (6), Philipp (3), Pascal (4), Maris (3), Caius (1) und Ben (7)

Spielplan C1-Jugend Alle Spielberichte