Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Sachsenliga geplant.
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksoberliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Bezirksoberliga geplant.
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die B-Jugend geplant.
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C2-Jugend geplant.
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die E1-Jugend geplant.
E2-Jugend
05. Mai 2024 - 10:00 Uhr
Gerhard-Grafe-Sporthalle Weixdorf
SG Weixdorf
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

C2-Jugend // 03.02.2024 // HC Großenhain - HSV Dresden II // 29:35

Deutliche Defizite offenbart!

HC Großenhain II – HSV Dresden 29:35 (14:18)

Im Spiel der Bezirksoberliga gegen die 2. Vertretung vom HC Großenhain lagen wir zwar das gesamte Spiel in Führung, verpassten es aber mehrfach unseren Vorsprung deutlicher zu gestalten. Bis zum 14:9 nach knapp 15 Minuten machten wir ein ordentliches Spiel mit wenigen technischen Fehlern und guten Lösungen im Angriff. Leider konnten wir die Leistung aber nicht bis zur Pause beibehalten. Nach eigener Auszeit inkl. einigen Auswechslungen, sah man eine Dresdner Mannschaft, die vor allem auf den Außenposition große Probleme im Zweikampfverhalten offenbarte, im Abwehrzentrum ohne Regelbewegung agierte und sich im Angriff zunehmend mit Einzelaktionen verzettelte. Halbzeitstand 18:14.

Die Leistung vor der Pause war nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Alle Sportler hatten daher im 2. Spielabschnitt die Möglichkeit an den angesprochenen Defiziten zu arbeiten. Dies gelang allerdings nur phasenweise bzw. nicht in allen Mannschaftsteilen. Getragen von einer ordentlichen Torgefahr aus allen Rückraumpositionen, waren wir zwar weiter spielbestimmend, doch es gelang uns durch die genannten Abwehrschwächen nicht, die Heimmannschaft deutlicher zu distanzieren. Erst in den Schlussminuten setzten wir uns etwas ab und gewinnen ohne Glanz. Endstand 35:29.

HSV Dresden: Hannes im Tor, Christoph (3), Remus (7), Eddie (3), Fritz, David-Elia (10), Pepe, Henrik (3), Leonard und Jonas (9)

Spielplan C2-Jugend Alle Spielberichte