Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Sachsenliga geplant.
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksoberliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Bezirksoberliga geplant.
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die B-Jugend geplant.
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C2-Jugend geplant.
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die E1-Jugend geplant.
E2-Jugend
05. Mai 2024 - 10:00 Uhr
Gerhard-Grafe-Sporthalle Weixdorf
SG Weixdorf
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E1-Jugend // 04.02.2024 // HSV Dresden - HC Elbflorenz 2006 II // 19:12

Wichtiger Sieg zum Auftakt

HSV Dresden I – HC Elbflorenz II 19:12 (9:8)

Die Nervosität bei den Jungs und auch bei den Trainern vor dem ersten Spiel in der Meisterrunde war schon deutlich zu spüren. Gegen diese Gegner musste man bisher noch nicht antreten und konnte deshalb die Spielstärke vorher nur schlecht einschätzen. Dass aber unsere Jungs gegen den 2014er Jahrgang des Stadtrivalen alles zeigen mussten, um erfolgreich zu sein, war vorher klar. Und das bewahrheitete sich zumindest in der ersten Halbzeit absolut. Beide Mannschaften spielten schnell und sehr ballsicher. Es gab wunderbare Kombinationen und tolle Abwehrarbeit, schöne Durchbrüche und begeisternde Torhüterparaden. Und beim Ergebnis wogte es hin und her. Zur Pause waren die HSV-Jungs ein Törchen vorn. Aber in der Halbzeitpause schworen sie sich ein, die Partie auf ihre Seite zu ziehen und gaben nochmal richtig Gas. Es wurde gerannt und gekämpft bis zum Erbrechen – im wahrsten Sinne des Wortes. Alle leisteten ihren Beitrag, dass am Ende noch ein deutlicher Sieg heraussprang. Das war ein toller Auftakt!

Jens Albrecht

HSV Dresden: Malte (Tor), Luca (4), Moritz, Arthur (2), Nils (5), Gustav (4), Emil, Speedy (3), Flori (1), Jojo

Spielplan E1-Jugend Alle Spielberichte