Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
02. März 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
SG Germania Zwenkau
Verbandsliga
02. März 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SG Pirna / Heidenau II
Bezirksoberliga
02. März 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
SG Pirna / Heidenau III
A-Jugend
03. März 2024 - 16:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium an der Telemannstraße Leipzig
SG LVB Leipzig
gegen
HSV Dresden
B-Jugend
02. März 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
C1-Jugend
02. März 2024 - 09:30 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
09. März 2024 - 11:00 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
03. März 2024 - 13:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006 II
D2-Jugend
03. März 2024 - 09:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SSV Lommatzsch 1923
E1-Jugend
02. März 2024 - 10:00 Uhr
Sporthalle Priestewitz
SV Niederau 1891
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
03. März 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden II
gegen
Coswiger SV
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E1-Jugend // 04.02.2024 // HSV Dresden - HC Großenhain // 21:10

Großenhain sicher beherrscht

HSV Dresden I – HC Großenhain II 21:10 (12:7)

Nach dem Sieg im Stadtduell warteten im zweiten Spiel des Tages die Jungs aus Großenhain. Auch die waren als Spielgegner völlig unbekannt – und so taten sich unsere Jungs erst ein wenig schwer. Auch einige ausgelassene gute Chancen oder ungenaue lange Pässe sorgten dafür, dass die Großenhainer im ersten Spielabschnitt dran bleiben konnten. Aber kurz vor der Pause dann der entscheidende Zwischenspurt der Dresdner Jungs, der zur 5-Tore-Führung reichte. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann sicher nach hause gebracht. Auch, weil sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und Jojo bei seiner Punktspiel-Premiere nicht nur sein erstes Feldtor warf, sondern auch zwei Penalties eiskalt verwandelte. RESPEKT!

So war es mit zwei Siegen ein sehr erfolgreicher Einstand in der Runde um den Bezirksmeistertitel. Nach den Winterferien geht es dann weiter.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Arthur (Tor), Luca (4), Malte (1), Nils (4), Gustav (2), Emil (1), Speedy (4), Flori (2), Jojo (3/2)

Spielplan E1-Jugend Alle Spielberichte