Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Sachsenliga geplant.
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksoberliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Bezirksoberliga geplant.
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die B-Jugend geplant.
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C2-Jugend geplant.
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die E1-Jugend geplant.
E2-Jugend
05. Mai 2024 - 10:00 Uhr
Gerhard-Grafe-Sporthalle Weixdorf
SG Weixdorf
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E1-Jugend // 04.02.2024 // HSV Dresden - HC Großenhain // 21:10

Großenhain sicher beherrscht

HSV Dresden I – HC Großenhain II 21:10 (12:7)

Nach dem Sieg im Stadtduell warteten im zweiten Spiel des Tages die Jungs aus Großenhain. Auch die waren als Spielgegner völlig unbekannt – und so taten sich unsere Jungs erst ein wenig schwer. Auch einige ausgelassene gute Chancen oder ungenaue lange Pässe sorgten dafür, dass die Großenhainer im ersten Spielabschnitt dran bleiben konnten. Aber kurz vor der Pause dann der entscheidende Zwischenspurt der Dresdner Jungs, der zur 5-Tore-Führung reichte. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann sicher nach hause gebracht. Auch, weil sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und Jojo bei seiner Punktspiel-Premiere nicht nur sein erstes Feldtor warf, sondern auch zwei Penalties eiskalt verwandelte. RESPEKT!

So war es mit zwei Siegen ein sehr erfolgreicher Einstand in der Runde um den Bezirksmeistertitel. Nach den Winterferien geht es dann weiter.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Arthur (Tor), Luca (4), Malte (1), Nils (4), Gustav (2), Emil (1), Speedy (4), Flori (2), Jojo (3/2)

Spielplan E1-Jugend Alle Spielberichte