Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
02. März 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
SG Germania Zwenkau
Verbandsliga
02. März 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SG Pirna / Heidenau II
Bezirksoberliga
02. März 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
SG Pirna / Heidenau III
A-Jugend
03. März 2024 - 16:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium an der Telemannstraße Leipzig
SG LVB Leipzig
gegen
HSV Dresden
B-Jugend
02. März 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
C1-Jugend
02. März 2024 - 09:30 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
09. März 2024 - 11:00 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
03. März 2024 - 13:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006 II
D2-Jugend
03. März 2024 - 09:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SSV Lommatzsch 1923
E1-Jugend
02. März 2024 - 10:00 Uhr
Sporthalle Priestewitz
SV Niederau 1891
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
03. März 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden II
gegen
Coswiger SV
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

B-Jugend // 27.01.2024 // HVH Kamenz - HSV Dresden // 26:22

Am Ende haben die Körner gefehlt

HVH Kamenz – HSV Dresden 26:22 (13:14)

Für das Auswärtsspiel beim HVH Kamenz hatte sich unsere B-Jugend einiges vorgenommen. Gegen den Tabellenzweiten wollte unser Team zeigen, dass man mutig um die Punkte kämpfen würde. Chancenlos sah man sich auf keinen Fall!
Mit dieser Einstellung gingen die Jungs auch in die Partie und hielten über weite Teile des Spiels Wort. Erneut unterstützt durch einige Spieler unserer C-Jugend, zeigten sich unsere Jungs bis Mitte der 1. Hälft absolut auf Augenhöhe. Mehr sogar: In den letzten 5 Spielminuten vor der Pause, sowie in den ersten Minuten der 2. Hälfte waren wir die bessere Mannschaft. Ergebnis war eine 17:13 Führung. Doch je länger das Spiel lief, umso mehr schlichen sich Unkonzentriertheiten ein, die Kamenz zum Anschluss und zum Ausgleich (21:21) nutzte. Das Spielgeschehen schien auf eine spannende Schlussphase hinauszulaufen, doch leider gelang uns in den letzten 5 Minuten des Spiels nur noch ein weiterer Treffer, so dass Kamenz das Spiel für sich entscheiden konnte.

HSV Dresden: Lukas & Oskar im Tor, Stig (1), Leonard K., Gustav (1), Simon (1), Flinn (7), Leonard M. (3), Fiete (1), Niclas (2), Noah, Jonas, Hugo (4), Ben (2)

Spielplan B-Jugend Alle Spielberichte