Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
02. März 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
SG Germania Zwenkau
Verbandsliga
02. März 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SG Pirna / Heidenau II
Bezirksoberliga
02. März 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
SG Pirna / Heidenau III
A-Jugend
03. März 2024 - 16:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium an der Telemannstraße Leipzig
SG LVB Leipzig
gegen
HSV Dresden
B-Jugend
02. März 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
C1-Jugend
02. März 2024 - 09:30 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
09. März 2024 - 11:00 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
03. März 2024 - 13:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006 II
D2-Jugend
03. März 2024 - 09:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SSV Lommatzsch 1923
E1-Jugend
02. März 2024 - 10:00 Uhr
Sporthalle Priestewitz
SV Niederau 1891
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
03. März 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden II
gegen
Coswiger SV
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E1-Jugend // 06.01.2024 // HSV Dresden - NSG Dresden NordWest // 4:32

Souveräner Saisonabschluss

NSG Dresden/Nordwest — HSV Dresden 4:32 (2:16)

Zum Abschluss der Vorrunde stand noch das Rückspiel gegen die Jungs der NSG aus dem Dresdner Norden an. Die NSG konnte ihr erstes Match des Tages gegen Coswig gewinnen und ging motiviert ins Spiel. Allerdings liessen sich unsere Jungs nicht beeindrucken und spielten aus einer sicheren Abwehr Konter auf Konter. Vorne trafen Luca und Moritz sicher und hinten hielt Malte, wenn doch einmal etwas auf seinen Kasten kam. Emil fing auf der Mitte an und machte ein starkes Spiel mit drei Toren. Insgesamt konnten sich wieder alle Feldspieler auszeichnen.
Damit haben die Jungs eine starke Vorrunde auf dem zweiten Platz abgeschlossen und nur Punkte gegen den ungeschlagenen Tabellenersten abgegeben. Nach der Winterpause geht es dann in die Meisterschaftsrunde mit bisher unbekannten Mannschaften und neuen Herausforderungen. Viel Erfolg dafür!
Malte im Tor, Luca 10, Moritz 7, Nils 4, Gustav 2, Emil 3, Speedy 2, Jonas 2, Florian 1, Julius 1

Spielplan E1-Jugend Alle Spielberichte