Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
02. März 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
SG Germania Zwenkau
Verbandsliga
02. März 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SG Pirna / Heidenau II
Bezirksoberliga
02. März 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
SG Pirna / Heidenau III
A-Jugend
03. März 2024 - 16:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium an der Telemannstraße Leipzig
SG LVB Leipzig
gegen
HSV Dresden
B-Jugend
02. März 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
C1-Jugend
02. März 2024 - 09:30 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
09. März 2024 - 11:00 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
03. März 2024 - 13:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006 II
D2-Jugend
03. März 2024 - 09:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SSV Lommatzsch 1923
E1-Jugend
02. März 2024 - 10:00 Uhr
Sporthalle Priestewitz
SV Niederau 1891
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
03. März 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden II
gegen
Coswiger SV
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 26.11.2023 // HSV Dresden II - SG Weixdorf Dresden // 5:17

Schwache zweite Halbzeit

HSV Dresden - SG Weixdorf 5:17 (4:8)

Das Hinspiel gegen die SG Weixdorf hatten unsere Jungs knapp verloren – so wollte man gern zuhause den Spieß umdrehen. Allerdings waren die Startvoraussetzungen nicht optimal. Mit Jonas und Theo fielen gleich zwei der tragenden Säulen des Spiels unserer E2 durch Krankheit aus. Trotzdem wehrten sich die Jungs nach Kräften. Und im ersten Durchgang konnten sie den Rückstand auch noch in Grenzen halten. Eklatant war allerdings die Abschlußschwäche. Viel zu wenige Torwürfe stellten den guten Weixdorfer Torhüter vor große Probleme. Das verstärkte sich noch im zweiten Durchgang. Außerdem machten die Gastgeber zu viele „Gastgeschenke“ in Form von Fehlabspielen. So endete die zweite Halbzeit isoliert betrachtet mit 1:9 sehr ernüchternd. Da ist noch viel Arbeit.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Benni (TW), Tizian (1), Johann (1), Konsti (2), Basti, Janosch, Fritz (1), Clemens, Tomek

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte