Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
20. April 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
ZHC Grubenlampe
Verbandsliga
20. April 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TBSV Neugersdorf
Bezirksoberliga
20. April 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
TSV 1862 Radeburg
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
20. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
C1-Jugend
20. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Großenhain
C2-Jugend
21. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TSV Bühlau
D1-Jugend
21. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
21. April 2024 - 13:45 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
21. April 2024 - 09:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 19.11.2023 // Medizin Bad Gottleuba - HSV Dresden II // 13:7

Verdiente Niederlage

Medizin Bad Gottleuba - HSV Dresden 13:7 (8:4)

Im ersten Spiel des Tages waren die HSV-Jungs zwar nicht chancenlos – aber leider vor dem gegnerischen Tor zu harmlos, um etwas Zählbares mitzunehmen. Außer Jonas, der erneut unser Top-Torschütze war, konnten sich die Dresdner Jungs nur viel zu selten erfolgreich durchsetzen. Zu viel Respekt und auch viel zu viele Fehler im Spielaufbau. Das nutzten die Gottleubaer Nachwuchshoffnungen gnadenlos aus. In der Abwehr konnte man zum Teil ordentlich gegenhalten. Aber vor allem das flinke Umschalten nach Ballgewinnen gelang nur viel zu selten. Bad Gottleuba vielleicht nicht besser als wir – aber in jedem Fall cleverer und handlungsschneller. Am Ende war die Niederlage auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Benni (TW), Tizian, Tomek, Johann, Konsti (1), Janosch, Fritz, Jonas (5), Theo (1)

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte