Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Sachsenliga geplant.
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksoberliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Bezirksoberliga geplant.
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die B-Jugend geplant.
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C2-Jugend geplant.
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die E1-Jugend geplant.
E2-Jugend
05. Mai 2024 - 10:00 Uhr
Gerhard-Grafe-Sporthalle Weixdorf
SG Weixdorf
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E1-Jugend // 24.09.2023 // HSV Dresden - SG Pirna / Heidenau II // 32:6

Überragende erste Halbzeit

HSV Dresden – SG Pirna/Heidenau 32:6 (20:1)

Auch das zweite Spiel des Tages hat der HSV Dresden deutlich gewonnen. Dabei war die erste Halbzeit fast makellos. Allerdings schickte Pirna/Heidenau (warum auch immer) zu Beginn ihre zweite Reihe ins Rennen. Gegen die jungen Spieler hatte unsere Combo keine Schwierigkeiten, Tor um Tor abzuliefern. Der eine Gegentreffer war nur ein Formfehler. Aber auch im zweiten Spielabschnitt, als die Pirna/Heidenauer ihre stärkste Sechs auf die Platte schickten, hatten die Gastgeber alles im Griff und gaben dem Gegner nicht den Hauch einer echten Chance.

Vielen Dank an die Eltern des HSV Dresden für ein wiedermal tolles Catering und ein souveränes Kampfgericht !!!

Jens Albrecht

Spielplan E1-Jugend Alle Spielberichte