Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
20. April 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
ZHC Grubenlampe
Verbandsliga
20. April 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TBSV Neugersdorf
Bezirksoberliga
20. April 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
TSV 1862 Radeburg
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
20. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
C1-Jugend
20. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Großenhain
C2-Jugend
21. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TSV Bühlau
D1-Jugend
21. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
21. April 2024 - 13:45 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
21. April 2024 - 09:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

C2-Jugend // 09.09.2023 // HSV Dresden II - USV TU Dresden // 37:19

Start-Ziel-Sieg der C2 in der BOL

HSV Dresden – USV TU Dresden 37:19 (17:11)

Gegen das Team vom USV TU Dresden tuen wir uns in den ersten 10 Spielminuten noch etwas schwer, ehe wir unsere körperlichen und spielerischen Vorteile nutzen können. Im Anschluss war es aber insgesamt ein gutes Spiel unserer Jungs. Vor allem in der Abwehr fanden wir mit zunehmender Spieldauer zu mehr Stabilität. Ein 17:11 Pausenvorsprung gab für die 2. Hälfte die nötige Sicherheit. Im Angriff war man über gezieltes Stoßen auf die Lücken erfolgreich und konnte sich dadurch viele freie Würfe in der Nahwurfzone erarbeiten. Tor um Tor erhöhten wir unseren Vorsprung und jeder Sportler trug zum Erfolg bei. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherte somit die ersten Punkte der Saison.

HSV Dresden: Oskar im Tor, Albert (5), Christoph (2), Eddie (2), Fritz, David-Elia (10), Anton (4), Pepe, Henrik (1), Remus (4), Caius (4), Jonas (3), Emil (2)

Spielplan C2-Jugend Alle Spielberichte