Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
02. März 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
SG Germania Zwenkau
Verbandsliga
02. März 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SG Pirna / Heidenau II
Bezirksoberliga
02. März 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
SG Pirna / Heidenau III
A-Jugend
03. März 2024 - 16:00 Uhr
Sporthalle Gymnasium an der Telemannstraße Leipzig
SG LVB Leipzig
gegen
HSV Dresden
B-Jugend
02. März 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
C1-Jugend
02. März 2024 - 09:30 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
09. März 2024 - 11:00 Uhr
Nassau-Sporthalle Weinböhla
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
03. März 2024 - 13:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006 II
D2-Jugend
03. März 2024 - 09:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SSV Lommatzsch 1923
E1-Jugend
02. März 2024 - 10:00 Uhr
Sporthalle Priestewitz
SV Niederau 1891
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
03. März 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden II
gegen
Coswiger SV
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 03.09.2023 // HSV Dresden II - HC Großenhain // 11:17

Eine Nummer zu groß

HSV Dresden – HC Großenhain 11:17 (8:9)

Auch im zweiten Spiel des Tages gab es für unsere E-Jugend des Jahrgangs 2014 leider keine Punkte. Dabei war auch das nicht unmöglich – konnte man doch bis zur Halbzeit gut mithalten. Aber mit nur 3 geworfenen Toren in der zweiten Spielhälfte war es natürlich nicht möglich, die Partie noch zu drehen. Erneut waren es zu viele schwache Würfe auf das Großenhainer Tor und einige leichte Fehler, die den Gegnern in die Hände spielten. So wurde am Ende das Ergebnis auch noch recht deutlich. Das sollte aber den Jungs nicht den Mut nehmen. Wir werden im Training intensiv daran arbeiten, unsere technischen Fähigkeiten zu verbessern und mit Druck zum gegnerischen Tor zu gehen. Und uns dann auch mit Toren zu belohnen. Kopf hoch, in zwei Wochen haben wir die Gelegenheit, es in den nächsten beiden Spielen besser zu machen.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Tizian (TW), Benni (1), Johann, Konsti (2), Basti, Janosch, Fritz, Jonas (8), Clemens

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte