Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
20. April 2024 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
ZHC Grubenlampe
Verbandsliga
20. April 2024 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TBSV Neugersdorf
Bezirksoberliga
20. April 2024 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
TSV 1862 Radeburg
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
20. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
C1-Jugend
20. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HC Großenhain
C2-Jugend
21. April 2024 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
TSV Bühlau
D1-Jugend
21. April 2024 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
LHV Hoyerswerda
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
21. April 2024 - 13:45 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HSV Weinböhla
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
21. April 2024 - 09:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

F- Jugend gewinnt in Dessau

Rasenturnier der SG Kühnau

Die Sommeraktivitäten unserer Jungs nehmen Fahrt auf. Heute war die F von Rico Naumann in Dessau

Mit viel Spaß und am Ende erfolgreich ging es heute zum Rasenturnier - Sommerfest der SG Kühnau. In drei Spielen gegen die SG Kühnau, den TSG Calbe und den HC Salzland konnten drei deutliche Siege eingefahren werden und das für alle zum ersten mal auf Rasen. Die Jungs haben gezeigt wie gut sie schon Handball spielen können und auch das Tore werfen lief heute irgendwie von Zauberhand. Wir trafen in drei Spielen 28 mal das Tor und kassierten insgesamt nur drei Gegentreffer. Das war stark. Bei kühlen Getränken, Nudeln, Eis, Fußball, Dart, Hüpfburg und einer Menge Spaß für die Jungs vertrieben wir uns die Zeit bis zur Siegerehrung. Ein Dank an dieser Stelle an die SG Kühnau für die Einladung und Organisation. Ein besonderer Dank aber nochmal an die Eltern der F-Jugend das sie bei diesen Temperaturen diesen verrückten Ausflug mitgemacht haben. Ihr seit toll.

#sogehtsaechsisch

Alle Neuigkeiten