Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
28. April 2024 - 16:30 Uhr
Sporthalle Zwönitz
Zwönitzer HSV
gegen
HSV Dresden
Verbandsliga
27. April 2024 - 18:30 Uhr
WM-Sporthalle Riesa
SC Riesa
gegen
HSV Dresden II
Bezirksoberliga
28. April 2024 - 14:00 Uhr
WM-Sporthalle Riesa
SC Riesa II
gegen
HSV Dresden III
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
28. April 2024 - 13:00 Uhr
BSZ "Anne Frank" Plauen
NSG TSV/SV04/HCE
gegen
HSV Dresden
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C2-Jugend geplant.
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
27. April 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
SV Niederau 1891
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

F- Jugend gewinnt in Dessau

Rasenturnier der SG Kühnau

Die Sommeraktivitäten unserer Jungs nehmen Fahrt auf. Heute war die F von Rico Naumann in Dessau

Mit viel Spaß und am Ende erfolgreich ging es heute zum Rasenturnier - Sommerfest der SG Kühnau. In drei Spielen gegen die SG Kühnau, den TSG Calbe und den HC Salzland konnten drei deutliche Siege eingefahren werden und das für alle zum ersten mal auf Rasen. Die Jungs haben gezeigt wie gut sie schon Handball spielen können und auch das Tore werfen lief heute irgendwie von Zauberhand. Wir trafen in drei Spielen 28 mal das Tor und kassierten insgesamt nur drei Gegentreffer. Das war stark. Bei kühlen Getränken, Nudeln, Eis, Fußball, Dart, Hüpfburg und einer Menge Spaß für die Jungs vertrieben wir uns die Zeit bis zur Siegerehrung. Ein Dank an dieser Stelle an die SG Kühnau für die Einladung und Organisation. Ein besonderer Dank aber nochmal an die Eltern der F-Jugend das sie bei diesen Temperaturen diesen verrückten Ausflug mitgemacht haben. Ihr seit toll.

#sogehtsaechsisch

Alle Neuigkeiten