Spiele auf HVS-Ebene werden live gestreamt

Nächstes Spiel

Sachsenliga
28. April 2024 - 16:30 Uhr
Sporthalle Zwönitz
Zwönitzer HSV
gegen
HSV Dresden
Verbandsliga
27. April 2024 - 18:30 Uhr
WM-Sporthalle Riesa
SC Riesa
gegen
HSV Dresden II
Bezirksoberliga
28. April 2024 - 14:00 Uhr
WM-Sporthalle Riesa
SC Riesa II
gegen
HSV Dresden III
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
28. April 2024 - 13:00 Uhr
BSZ "Anne Frank" Plauen
NSG TSV/SV04/HCE
gegen
HSV Dresden
C1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C1-Jugend geplant.
C2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die C2-Jugend geplant.
D1-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D1-Jugend geplant.
D2-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D2-Jugend geplant.
E1-Jugend
27. April 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
SV Niederau 1891
E2-Jugend
27. April 2024 - 14:00 Uhr
SH Gymnasium Klotzsche
NSG Dresden NordWest
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
12. Mai 2024 - 10:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Turnier
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

Platz 3 beim TigerCup 2022

D- Jugend

Platz 3 und ein starker erster Auftritt unserer mJD 2022/23 beim TigerCup 2022 des HC Elbflorenz!

Nach zwei knappen Siegen gegen den HC Buteo Chemnitz (10:9) und den Nachwuchs des SC DHfK aus Leipzig (11:8) sowie einem klaren Sieg gegen die SG Nickelhütte Aue (18:4) setzten wir uns verdient als Gruppensieger durch. Im Viertelfinale machten wir es lange spannend, behielten aber gegen die Jungs des BSV 93 Magdeburg mit 16:12 die Oberhand. Im Halbfinale hieß der Gegner Dukla Prag. Den körperlich starken Jungs aus dem Nachbarland boten wir einen großen Fight, doch leider ging das Finalticket knapp mit 11:12 nach Prag.

Das Spiel um Platz 3 gegen den SV Fortuna Neubrandenburg war an Spannung kaum zu überbieten. 13:13 hieß es am Ende des Spiels. Doch noch war ein direkter Freiwurf für uns auf halbrechter Position auszuführen. Franz nahm sich den Ball und feuerte ihn in den linken Winkel - der Rest war purer Jubel! Mit dem dritten Platz und den gezeigten Leistungen aller unserer Spieler können wir sehr zufrieden sein und schauen auf eine spannende Saison.

Am Ende gewinnen die Jungs aus Prag das Turnier und setzen sich ebenfalls denkbar knapp gegen eine gut eingespielte Mannschaft des Gastgebers durch. Allen Teams herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen und ein großes Dankeschön an die Gastgeber für ein sehr gelungenes Turnier!

HSV Dresden: Miko & Hannes im Tor, Luk, Eddie, Fritz, Max, Leander, Remus, Christoph, Pepe, Albert und Franz

Alle Neuigkeiten