22 Minuten lang verlief das Spiel recht seltsam. Man hatte immer das Gefühl, dass der HSV der Herr im eigenen Haus ist, aber auf der Anzeigetafel wollte sich das einfach nicht zeigen. Verantwortlich dafür waren ein sensationell aufgelegter Gäste-Torwart und weiteres Wurfpech unserer Jungs, die nicht nur den Torwart, sondern auch Pfosten und Latte berühmt schossen. Erst beim 6:5 ging der HSV zum ersten Mal in Führung, und bis zum 10:9 blieb es auf der Anzeigetafel knapp. Danach folgte aber ein 4:0-Lauf unserer Jungs, der zur Halbzeit für einen Fünf-Tore-Vorsprung sorgte, was dem Geschehen auf der Platte durchaus entsprach.
Nach der Pause knüpften unsere Jungs nahtlos an die erfolgreichen letzten Minuten der ersten Hälfte an, nach 37 Minuten stand es 23:11, und niemand zweifelte mehr an einem überlegenen und verdienten Sieg, zumal die Gäste eine deutlich schwächer besetzte Bank hatten und konditionell immer mehr unterlegen wirkten. So entwickelte sich eine Schlussphase, in der der HSV vor allem versuchte, nichts mehr anbrennen zu lassen und gleichzeitig möglichst alle Feldspieler zu Torschützen zu machen. Auch das gelang. Alle zwölf in Grün trugen sich beim 31:19 in die Torschützenliste ein. Und so gab es außer der Chancenverwertung zu Beginn des Spiels absolut nichts zu bemängeln.
C1-Jugend: Luc und Ben (im Tor), Theodor R. (9/3), Simon (6), Adrian (3), Anton (3), Leander (2), Moritz (2), Emil (1), Felix (1), Franz (1), Jakob (1), Luk (1), Peer (1)
Spielplan C1-Jugend Alle Spielberichte