Nächstes Spiel

Sachsenliga
28. Januar 2023 - 18:30 Uhr
Ernst-Grube-Halle Freiberg
HSG Freiberg II
gegen
HSV Dresden
Verbandsliga
28. Januar 2023 - 18:00 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HC Großenhain
gegen
HSV Dresden II
Bezirksliga
29. Januar 2023 - 17:00 Uhr
Saubach-Sporthalle Wilsdruff
SG Kurort Hartha
gegen
HSV Dresden III
A-Jugend
28. Januar 2023 - 14:00 Uhr
Ernst-Grube-Halle Freiberg
HSG Freiberg
gegen
HSV Dresden
C1-Jugend
29. Januar 2023 - 13:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
04. Februar 2023 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
Radebeuler HV II
D1-Jugend
29. Januar 2023 - 11:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006
D2-Jugend
Termin offen
Lok-Sporthalle Dresden
Radebeuler HV
gegen
HSV Dresden II
E1-Jugend
29. Januar 2023 - 11:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006 II
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
28. Januar 2023 - 00:00 Uhr
Sporthalle Geising
SG Kurort Hartha
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
29. Januar 2023 - 13:30 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Punktspiele
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 14.01.2023 // HSV Dresden II - USV TU Dresden // 14:16

Den Favoriten fast geärgert

HSV Dresden – USV TU Dresden 14:16 (5:10)

Ach wenn die HSV-Jungs doch von Beginn an so gespielt hätten, wie im zweiten Durchgang. Dann wäre eine Überraschung durchaus möglich gewesen. Leider konnten mit Codie und Luca zwei wichtige Spieler nicht mit dabei sein. Trotzdem hatten die „Roten“ in ihrer Heimhalle die Möglichkeiten, die körperlich überlegenen TU-Spieler zu ärgern. Leider war die Fehlerquote ein wenig zu hoch. Und die Wurfleistung nicht optimal. So lagen wir mit 5 Toren hinten zur Halbzeit. Die kleinen HSV-Spieler zeigten aber ihre Kämpferherzen und fanden dann auch besser den Weg zum gegnerischen Tor. Auch hinten wurden nun mehr Bälle abgefangen. Leider reichte die Aufholjagd am Ende nicht mehr zum Sieg. Trotzdem war ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen – und das macht ja Trainer sehr stolz.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Malte (TW), Marek (TW); Jonas (1), Nils (3), Arthur R. (6), Emil, Moritz (2), Konsti, Flori (2), Gustav, Arthur B., Julius

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte