Nächstes Spiel

Sachsenliga
10. Dezember 2022 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
Verbandsliga
10. Dezember 2022 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SSV Stahl Rietschen
Bezirksliga
10. Dezember 2022 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
HSV Weinböhla II
A-Jugend
10. Dezember 2022 - 12:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSV Weinböhla
C1-Jugend
10. Dezember 2022 - 11:00 Uhr
Sporthalle Aue Zeller Berg
NSG EHV / Nickelhütte Aue
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
10. Dezember 2022 - 12:15 Uhr
Sporthalle Pestalozzi-Gymnasium Heidenau
SG Pirna / Heidenau
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
11. Dezember 2022 - 13:00 Uhr
Sporthalle BSZ "Konrad Zuse" Hoyerswerda
LHV Hoyerswerda
gegen
HSV Dresden
D2-Jugend
07. Januar 2023 - 10:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
USV TU Dresden
E1-Jugend
07. Januar 2023 - 15:30 Uhr
Elbsporthalle Radebeul West
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006
E2-Jugend
14. Januar 2023 - 16:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
SG Motor Wilsdruff
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E2-Jugend // 08.10.2022 // TSV Bühlau - HSV Dresden II // 4:14

Start-Ziel-Sieg

TSV Bühlau - HSV Dresden 4:14 (1:7)

Der mit Abstand beste Mann bei den Bühlauern war der Torhüter. Das sagt eigentlich schon alles. Unsere Jungs hatten die Gastgeber souverän im Griff. Sie waren ihren Gegnern deutlich überlegen. Die konnten sich oft nur mit unfairen Mitteln zur Wehr setzen – gleich sechs Penalties sprechen da eine deutliche Sprache. Unsere kleinen HSVer konnten davon immerhin fünf in Tore verwandeln – Respekt. Auch wenn nicht alles rund lief und vor allem im Umschalten von Abwehr auf Angriff noch Reserven sind – es war eine sehr ordentliche Vorstellung. „Man of the match“ war für mich ohne Zweifel Codie, der sich immer wieder schnell von seinem Bewacher löste und satte 5 Tore erzielen konnte. Und sein erstes Tor in dieser Saison machte Malte. GLÜCKWUNSCH !!!

Jens Albrecht

HSV Dresden: Konsti (TW), Marek (TW); Nils, Arthur R. (2), Emil, Luca, Moritz (4/2), Flori (2/1), Codie (5/2), Arthur B., Malte (1)

Spielplan E2-Jugend Alle Spielberichte