Nächstes Spiel

Sachsenliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Sachsenliga geplant.
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Bezirksliga geplant.
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die B-Jugend geplant.
C-Jugend
21. Mai 2022 - 13:00 Uhr
Sporthalle Aue Zeller Berg
NSG EHV / Nickelhütte Aue
gegen
HSV Dresden
D-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D-Jugend geplant.
D2-Jugend
21. Mai 2022 - 10:00 Uhr
Elbsporthalle Radebeul West
Radebeuler HV
gegen
HSV Dresden II
E-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die E-Jugend geplant.
F-Jugend
21. Mai 2022 - 14:30 Uhr
Sporthalle Geising
Punktspiele
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E-Jugend // 26.03.2022 // HC Elbflorenz 2006 - HSV Dresden // 27:9

Angst essen kleine Handballer auf

HC Elbflorenz – HSV Dresden 27:9 (13:3)

Das war ein schwerer Gang für unsere E-Jugendlichen. Und sie haben es sich selbst noch schwerer gemacht. Es hatte den Anschein, dass die kleinen Handballer-Herzen mit dem Anpfiff gaaaanz tief in die Hosentaschen gerutscht sind. Klar, war mit Adrian einer der wichtigen Spieler unseres Teams nicht dabei war. Klar, musste mit Ben Striegler nach zwei gespielten Minuten der nächste wichtige Pfeiler unglücklich verletzt ausscheiden. Klar, ist der HC eine sehr gute Mannschaft mit viel Zug zum Tor und sehr körperlichem Spiel. Aber deshalb müssen wir uns doch nicht derartig verstecken und wie das Häschen vor der Schlange sitzen. Da zitterte fast jeder Wurfarm und nahezu jede Fanghand. Selbst die Penalties wollten nur an den Pfosten und nicht ins Tor. Am Wollen hat es nicht gelegen – aber die HSV-Jungs wurden komplett auf dem falschen Bein erwischt. Dass sie es drauf haben, haben sie oft genug im Training gezeigt und in dieser Saison in der gleichen Halle schon den gleichen Gegner geschlagen. Aber diesmal war nix drin. In einer Woche können sie es besser machen !!!

Jens Albrecht

HSV Dresden: Otto W.; Leander (1), Luc (2), Luk (3), Matheo, Ben S., Ziad, Peer (1), Otto M., Lauris, Ben H. (1), Gustav (1), Jakob

Spielplan E-Jugend Alle Spielberichte