Nächstes Spiel

Sachsenliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Sachsenliga geplant.
Verbandsliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Verbandsliga geplant.
Bezirksliga
Aktuell sind keine neuen Spiele für die Bezirksliga geplant.
A-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die A-Jugend geplant.
B-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die B-Jugend geplant.
C-Jugend
21. Mai 2022 - 13:00 Uhr
Sporthalle Aue Zeller Berg
NSG EHV / Nickelhütte Aue
gegen
HSV Dresden
D-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die D-Jugend geplant.
D2-Jugend
21. Mai 2022 - 10:00 Uhr
Elbsporthalle Radebeul West
Radebeuler HV
gegen
HSV Dresden II
E-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die E-Jugend geplant.
F-Jugend
21. Mai 2022 - 14:30 Uhr
Sporthalle Geising
Punktspiele
gegen
HSV Dresden
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

E-Jugend // 06.03.2022 // HSV Dresden - USV TU Dresden // 31:9

Pflichtsieg ohne Schnörkel

HSV Dresden – USV TU Dresden 31:9 (14:3)

Das Spiel gegen die TU war nur ein leichter Aufgalopp in den Spieltag. Zu deutlich war die Überlegenheit des HSV-Teams gegen die Mannschaft der Uni, die gleich mit 4 F-Jugendlichen antrat. So gesehen, gehen die 31 Tore in Ordnung, aber 9 Gegentore sind eigentlich noch zu viel. Bereits dort war zu sehen, dass die HSV-Jungs die Deckungsarbeit zuweilen auf die leichte Schulter nahmen. Trotzdem konnten sich Jungs aus der „zweiten Reihe“ zeigen. Vor allem überzeugten die beiden Torhüter Lauris und Ben H., außerdem Otto M., Leo und Peer. Aber diese hohen Siege sind natürlich kein Maßstab für unsere Leistungsfähigkeit – allenfalls gut für die Seele.

Jens Albrecht

HSV Dresden: Lauris, Ben H.; Leander (6), Luc (1), Luk (2), Matheo, Adrian (5), Ben S. (4), Ziad (1), Peer (4), Daniel (2), Otto M. (2), Leo (3), Otto W. (1)

Spielplan E-Jugend Alle Spielberichte