Nächstes Spiel

Sachsenliga
01. Oktober 2022 - 19:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSG Freiberg II
Verbandsliga
01. Oktober 2022 - 17:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
HC Großenhain
Bezirksliga
02. Oktober 2022 - 14:00 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden III
gegen
SG Kurort Hartha
A-Jugend
01. Oktober 2022 - 14:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSG Freiberg
C1-Jugend
01. Oktober 2022 - 12:30 Uhr
SH 107. OS - Geisingstraße
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006
C2-Jugend
09. Oktober 2022 - 10:00 Uhr
Elbsporthalle Radebeul West
Radebeuler HV II
gegen
HSV Dresden II
D1-Jugend
01. Oktober 2022 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden
gegen
HSG Freiberg
D2-Jugend
01. Oktober 2022 - 12:00 Uhr
JOYNEXT Arena Dresden
USV TU Dresden
gegen
HSV Dresden II
E1-Jugend
01. Oktober 2022 - 11:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006 II
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
01. Oktober 2022 - 09:30 Uhr
Sporthalle Pirna-Sonnenstein
SG Pirna / Heidenau
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die F-Jugend geplant.
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

Zum Abschluss Sieg im Vogtland

SV 04 Plauen/O II - HSV Dresden 23:27 (11:14)

Zum Abschluss der Mini-Serie in der Männer-Sachsenliga gab es für den HSV Dresden nochmal einen Auswärtssieg mit 27:23 in Plauen-Oberlosa. Damit konnte das Team den 5. Tabellenplatz mit 12:10 Punkten festmachen - dazu Glückwunsch !!!

Es war das letzte Spiel unserer Männer unter Cheftrainer Andre' Salm. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an der "ewigen" HSVer. Als Spieler vor vielen Monden in der Regionalliga hat er schon seine Knochen für den Verein hingehalten. Später hat er den Nachwuch des HSV Dresden mit auf neue, kräftige Beine gestellt - bis hin zum Sachsenmeistertitel in der A-Jugend. Und in den vergangenen Jahren hat Andre' als verantwortlicher Übungsleiter die junge Mannschaft des HSV Dresden in die Sachsenliga zurückgeführt und dort etabliert. Lieber Andre' - dir seien an dieser Stelle nochmal wohlverdiente Kränze gewunden und Dankesworte immerwährend wiederholt. Jetzt kannst du endlich die warme Trainerbank mit dem zugigen Hochsitz wechseln. Viel Spass dabei und bleib schön frisch. Und lass dich gern mal wieder bei uns sehen !!!

Alle Neuigkeiten