Nächstes Spiel

Sachsenliga
28. Januar 2023 - 18:30 Uhr
Ernst-Grube-Halle Freiberg
HSG Freiberg II
gegen
HSV Dresden
Verbandsliga
28. Januar 2023 - 18:00 Uhr
Rödertalsporthalle Großenhain
HC Großenhain
gegen
HSV Dresden II
Bezirksliga
29. Januar 2023 - 17:00 Uhr
Saubach-Sporthalle Wilsdruff
SG Kurort Hartha
gegen
HSV Dresden III
A-Jugend
28. Januar 2023 - 14:00 Uhr
Ernst-Grube-Halle Freiberg
HSG Freiberg
gegen
HSV Dresden
C1-Jugend
29. Januar 2023 - 13:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006
gegen
HSV Dresden
C2-Jugend
04. Februar 2023 - 10:30 Uhr
SH 121. GS - Gamigstraße
HSV Dresden II
gegen
Radebeuler HV II
D1-Jugend
29. Januar 2023 - 11:00 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
HC Elbflorenz 2006
D2-Jugend
Termin offen
Lok-Sporthalle Dresden
Radebeuler HV
gegen
HSV Dresden II
E1-Jugend
29. Januar 2023 - 11:00 Uhr
Ballsport Arena Dresden
HC Elbflorenz 2006 II
gegen
HSV Dresden
E2-Jugend
28. Januar 2023 - 00:00 Uhr
Sporthalle Geising
SG Kurort Hartha
gegen
HSV Dresden II
F-Jugend
29. Januar 2023 - 13:30 Uhr
SH J.-A.-Hülße-Gymnasium
HSV Dresden
gegen
Punktspiele
G-Jugend
Aktuell sind keine neuen Spiele für die G-Jugend geplant.

Vorbericht zum Spiel der 1. Männer

verlegt auf 26. März, 17:30 Uhr in LHV Hoyerswerda

Update 10.03.2022: leider wird das Spiel auf den 26.03.2022 um 17.30 Uhr verlegt. Am Donnerstag mussten wir zum Abschlusstraining feststellen, dass wir am Wochenende keine spielfähige Mannschaft aufbieten können. Danke an die Sportfreunde des LHV Hoyerswerda, die der Verlegung noch am selben Abend zugestimmt haben. Wir sehen uns dann in zwei Wochen auf der Platte.

Die Erste steigt endlich auch in den Spielbetrieb ein. Bei uns lichtet sich das Lazarett. Bis auf zwei Akteure dürften alle wieder an Bord sein. Mit dem LHV steht in Hoywoy ein harter Brocken auf der Platte. Bisher verbuchen die Männer von Conni Böhme 6:6 Punkte. Am vergangenen Samstag schrammte die Mannschaft knapp an einer Überraschung vorbei. Bis zur 55 Minute war gegen den Staffelprimus aus Zwickau ein Sieg möglich. Der wurde in den letzten fünf Minuten ohne eigenen Treffer verspielt. Unbestrittener Topschütze der Gastgeber ist Patrick Michel (Nr. 93). Gegen Zwickau übernahm Fabian Knofe mit 9 Buden den Part.

Der HSV- Bus fährt 14.30 Uhr wie immer an der Gleisschleife Nickern ab.

Alle Neuigkeiten