Sachsenliga

Spielbetrieb ab dem 19.11.2021 ausgesetzt.

25 Sep
2021

Siegreicher Auftakt in die Handball-Saison

 

Drei Siege und ein Unentschieden - das ist die Bilanz des ersten Spieltages der neuen Handball-Saison für den HSV Dresden.

 

Unsere Sachsenliga-Männer kamen zu einem 25:25 (13:13) gegen den HVO Cunewalde. Ein gewonnener Punkt - weil man kurz vor dem Ende noch mit zwei Buden hinten lag.  (Spielbericht)

 

Souveräner hat unser Juniorteam die Aufgabe in der Verbandsliga gelöst und mit 25:18 (13:9) gegen den Stadtrivalen ESV Dresden gewonnen. Damit haben die Jungs vorläufig die Tabellenführung übernommen.

 

Noch eindrucksvoller sind unsere A-Jugendlichen in ihre Sachsenliga-Saison gestartet. Mit 41:24 wurde die SG Pirna/Heidenau regelrecht aus der Halle gefegt. Zur Halbzeit war beim 22:9 bereits alles klar.

 

Mit einem Sieg ist auch unsere "Dritte" in die Bezirksliga-Saison gestartet. Gegen den ewigen Rivalen ESV II gab es ein 28:24 (14:13). Eine ganz starke Phase direkt nach dem Seitenwechsel mit 5 Toren in Folge brachte die Vorentscheidung.   (Spielbericht)

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.