Sachsenliga

Saison 2020/21 beendet

04 Okt
2020

HSV verliert zuhause gegen bärenstarken LVB

 

Mit 28:35 hat unser Männer-Sachsenliga-Team zuhause gegen die SG LVB verloren. Zu stark für unsere Jungs war der Tabellenführer.  (Spielbericht)

 

 Besser gemacht hat es da unser Juniorteam in der Verbandsliga gegen den SV Niederau. Mit 28:23 gewannden die Jungs von Trainer Marko Baumgart und sind mit drei Siegen aus drei Spielen absolut in der Spur. Der Lohn ist Tabellenplatz 2 als Aufsteiger - und das ist schon jetzt aller Ehren wert.

 

Mit einem deutlichen Sieg ist unsere A-Jugend in die Saison gestartet. Gegen den HSV Weinböhla wurde ein 33:17 herausgeworfen. Am nächsten Samstag geht es nach Aue.

 

Überzeugen konnte auch unsere D1 in der Sachsenliga. Gegen den neu gegründeten HC Buteo Chemnitz gelang ein überzeugender Sieg mit 37:20. Auch die Jungs dürfen am nächsten Sonntag nach Aue - das wird ungleich schwerer.   (Spielbericht)

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.