Sachsenliga

Saison 2020/21 beendet

21 Sep
2020

HSV Dresden startet mit Heimsieg in die Saison

 

Mit 34:29 (17:15) besiegte der HSV Dresden in der Sachsenliga den Aufsteiger KJS-Club Dresden zum Auftakt in die "Corona-Saison". Es war ein absolut verdienter Sieg, der vor allem in der zweiten Hälfte eingetütet wurde.  (Spielbericht)

 

Auch unser Juniorteam konnte seine Premiere in der Verbandsliga erfolgreich gestalten. Gegen die SG Kurort Hartha gab es ein umkämpftes 24:22. Ein sehr vielversprechender Einstand. Glückwunsch Jungs!

 

Vergeigt hat dagegen unsere "Dritte" den Auftakt in der Bezirksliga. Gegen den ESV Dresden II gab es am Ende eine knappe 27:28 Niederlage. Dabei hatte man die Partie in der ersten Hälfte klar bestimmt (9:3). Ja Männer - beim nächsten Mal konzentriert zu Ende spielen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.