Sachsenliga

Saison 2020/21 beendet

12 Jul
2020

Saisonabschluss im Heidenauer Sand

 

Das war die "mit Abstand" beste Saison-Ausklang-Party der vergangenen Jahre. Mehr als 200 HSV-Spieler und ihre Familien tummelten sich den ganzen Tag in Heidenauer Sand im Albert-Schwarz-Bad.

Da wurden Beach-Handball, Beach-Volleyball, Beach-Fußball und noch jede Menge andere Sachen im Sand gespielt. Es gab ein großes Tauziehen der Kinder gegen die Eltern. Und zwischendurch immer mal wieder in die kühlen Fluten springen. Aber es war auch Zeit für jede Menge Fachgespräche der Eltern und Trainer, der "Ehemaligen" und aktiven HSV-Spieler.

Ein gelungener "Familientag".

 

Ein großes Dankeschön an alle, die in der Organisation vorbereitet haben (Flosse, Daniel), die dafür sorgten, dass die Spiele und Aktivitäten reibungslos liefen (Jens, Stephan, Claudi, Mark, Katja, Dubi, Susi) und an das Cateringteam um Jan Peuker & Kollegen.

 

 

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.