Sachsenliga

Saison 2020/21 beendet

31 Mai
2020

Hallentraining ab 02. Juni

 

Es geht wieder los !!!

 

Ab Dienstag ist der Trainingsbetrieb in allen von uns gebuchten Sporthallen wieder möglich. Die Trainer sind bereits informiert und werden ihre Mannschaften über die im Einzelnen einzuhaltenden Vorschriften bis dahin informieren.

Da die Sporthalle Feuerbachstraße bis zu den Ferien gesperrt bleibt, sind unsere 20 Minis aus Lucies G-Jugend leider davon ausgenommen. Wir werden uns am Dienstag bemühen, eine Ausweichhalle zu finden und alle Eltern informieren.

Jetzt habt ihr noch zwei Tage Zeit die Hallenschuhe zu putzen, die Bälle aufzupumpen, die Socken auf eventuelle Löcher zu kontrollieren und für die mentale Vorbereitung.

Die Trainer freuen sich bereits auf ihre Sportler.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.