Sachsenliga

Saison 2020/21 beendet

08 Mär
2020

HSV holt einen Punkt gegen den Tabellenzweiten

 

Mit einem 25:25-Unentschieden ärgert der HSV Dresden den Tabellenzweiten SV Koweg Görlitz. Das war eine sehr gute Vorstellung unserer Jungs und wurde entsprechend vom Publikum gefeiert.  (Spielbericht).

 

Einen Kantersieg landete unsere "Dritte" in der Bezirksklasse mit dem 43:21 gegen Niederau II. Damit bleibt der HSV III mit nur zwei Minuspunkten an der Tabellenspitze.

 

Unsere A-Jugend hat leider das Heimspiel gegen den Stadtrivalen HC Elbflorenz deutlich mit 20:27 verloren. Damit rutschen unsere Jungs auf Tabellenrang zwei, punktgleich mit dem HC.

 

Einen 37:32-Auswärtssieg landete unsere C-Jugend in der Sachsenliga beim OSV Zittau. Dabei lagen die Dresdner Jungs in der ersten Halbzeit noch mit 5 Toren hinten - hatten aber am Ende mehr zuzusetzen.

 

Mit 24:36 deutlich geschlagen geben musste sich unsere D-Jugend in der Sachsenliga gegen den Tabellenzweiten SG Niederau-Meißen.  (Spielbericht)  Der HSV liegt derzeit auf dem 7. Platz.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.