Sachsenliga

Saison 2020/21 beendet

12 Jan
2020

Perfekter Jahres-Auftakt

HSV Dresden siegt in Cunewalde

 

So wie das alte Jahr zu Ende ging, begann auch für die Sachsenliga-Männer des HSV Dresden das neue Jahr. Nämlich überaus erfolgreich. In Cunewalde gewann das Team mit 34:27 (18:11) und festigte damit den 5. Tabellenplatz. Es war eine sehr souveräne vorstellung unserer Mannschaft.   (Spielbericht)

 

Auch unser Juniorteam in der Bezirksliga ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet und hat seine weiße Weste behalten. Mit 33:21 wurde der ESV II im Lok-Schuppen geschlagen.

 

Zuvor hatte bereits unsere "Dritte" in der Bezirksklasse die ESV III mit 29:17 in eigener Halle besiegt. Dadurch wurde der zweite Tabellenplatz zementiert.

 

Kurzen Prozess machte unsere A-Jugend in der Sachsenliga in Weinböhla. Die Gastgeber wurden mit 41:18 in der Nassau-Halle deklassiert. Es bleibt weiter ein sehr spannendes Rennen um die Medaillenplätze - und unsere Jungs sind mit derzeit Rang 2 mittendrin ...

 

Mehr Mühe hatte unsere B-Jugend in Zwickau - konnte aber nach großem Kampf die NSG ZHC/Werdau mit 33:30 besiegen. Gut gemacht Jungs.

 

Auf verlorenem Posten stand dagegen unsere C-Jugend in der Sachsenliga beim Tabellenführer DHfK Leipzig. der HSV verlor dort deutlich mit 17:29.

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.