Sachsenliga

Spielbetrieb beendet.

17 Nov
2019

HSV verliert in Glauchau

 

Eine richtige Husche gab es für den HSV Dresden in Glauchau. Beim Staffelfavoriten unterlagen unsere Jungs mit 20:34.

 

Unsere zweite Männer-Mannschaft pflügt weiter durch die Bezirksliga. Siebentes Spiel, siebenter Sieg. Beim USV TU Dresden gewann der HSV mit 30:22. Verlustpunktfreier Spitzenreiter!

 

Auch die "Dritte" in der Bezirksklasse war erfolgreich und konnte bei der SG Weixdorf mit 28:21 gewinnen. Platz 2 in der Tabelle.

 

Die zweite Saison-Niederlage musste unsere A-Jugend einstecken - erneut gegen den Spitzenreiter aus Aue mit 23:28.

 

Besser machte es die B-Jugend und gewann das Heimspiel gegen den VfB Eilenburg mit 23:20.

 

Den zweiten Saisonsieg holte sich unsere C-Jugend in der Sachsenliga. Gegen den OSV Zittau gab es einen deutlichen 36:27-Sieg. Damit kletterte das Team auf den Tabellenplatz 6.

 

Nach einer guten ersten Halbzeit verlor unsere D-Jugend leider noch in Hoyerswerda mit 25:31.  (Spielbericht)

 

Sieg und Niederlage gab es für unsere D2 in der Bezirksliga. Gegen Niederau/Meißen  wurde mit 18:21 verloren (Spielbericht), danach aber gegen die TU Dresden mit 21:6 deutlich gewonnen.  (Spielbericht)

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.