Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

08 Nov
2019

Trainerwechsel bei der D-Jugend

 

Unser langjähriges Vereinsmitglied und Trainer unseres D-Jugend-Jahrganges der Spielzeiten 2017/18/19, Paul Wanitschka, wechselt zum HC Elbflorenz.

Zunächst als Co-Trainer in unserer C-Jugend mit Sascha Striegler und danach als verantwortlicher Trainer in der Sachsenliga feierte Paul in der zurückliegenden Saison mit seiner D-Jugend einige Erfolge.

In der Sachsenliga belegten die Jungs einen hervorragenden zweiten Platz, der sie für die Teilnahme an der Ostdeutschen Meisterschaft qualifizierte. Dort wurde mit dem 6. Platz ein Achtungserfolg erzielt.

Sicher war die Teilnahme an der Elbe-Labe-Liga für die Mannschaft auch ein Saisonhöhepunkt.

Im Zuge seiner Trainertätigkeit konnten wir Paul zur B-Lizenz führen. Nun wird er für den Nachbarverein tätig. Dazu wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg elbabwärts.

Wie bereits vor Saisonbeginn erfolgreich und gut eingespielt, wird unsere D1 und D2 kompetent von unseren Trainern Jens Kober, Erik Schaarschmidt und Tilman Günther betreut.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.