Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

03 Nov
2019

HSV Dresden verliert in Görlitz

C-Jugend holt ersten Saisonsieg

 

Der HSV Dresden hat sein Auswärtsspiel bei Koweg Görlitz mit 26:32 (12:19) verloren. Trotzdem haben die Männer eine ordentliche Vorstellung geboten.

 

Unsere Dritte Männer-Mannschaft konnte in Niederau einen Auswärtssieg landen. Unser Bezirksklassen-Team gewann mit 29:28.

 

Siegreich war auch unsere A-Jugend in der Sachsenliga beim bis dahin punktgleichen LVB Leipzig mit 23:22 und festigte den zweiten Tabellenplatz - punktgleich mit Tabellenführer Aue. Es war ein Spiel unter schwierigen Bedingungen und der Sieg ist deshalb als besonders wertvoll einzustufen.

 

Den ersten Saisonsieg konnte unsere C-Jugend in der Sachsenliga einfahren. Gegen die NSG TSV/SV04/HCE gab es ein klares 28:19. Glückwunsch Jungs !!!

 

Zwar nicht gewonnen, aber sich sehr gut präsentiert hat die D-Jugend in der Sachsenliga beim Top-Favoriten DHfK Leipzig. Am Ende hieß es "nur" 25:30. RESPEKT !!!  (Spielbericht)

 

Sieg und Niederlage gab es für die E-Jugend des HSV Dresden in der Bezirksliga. Gegen die NSG Nord/West Dresden gab es einen klaren 22:15 Erfolg  (Spielbericht). Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer HC Elbflorenz verlor man nach sehr guter erster Halbzeit noch deutlich mit 18:29  (Spielbericht).

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.