Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

13 Okt
2019

HSV A-Jugend gewinnt letztes Spiel vor der Ferien-Pause

Mit einem 34:29 konnte unsere A-Jugend ihr letztes Spiel vor der Ferien-Pause gewinnen. Die Jungs aus Weinböhla machten es uns nicht leicht. In einem gutklassigen Spiel konnten wir uns durch eine Steigerung in der 2. Halbzeit durchsetzen.

Damit steht die Mannschaft nach 6 von 21 Spielen punktgleich mit den Mannschaften von Aue und LVB Leipzig an der Tabellenspitze. Auf Platz 4 lauert die Mannschaft vom HC Elbflorenz 2006 mit 2 Punkten Rückstand.

In der angesetzten Dreier-Runde aus 8 Mannschaften müssen unsere Jungs gegen alle 3 Mitfavoriten 2 mal auswärts antreten. Dieses Handicap gilt es durch besonderen Trainingsfleiß auszugleichen.  Die Ferien bieten dazu eine gute Gelegenheit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.