Sachsenliga

Spielbetrieb beendet.

06 Okt
2019

HSV Dresden gewinnt gegen Neudorf/Döbeln

 

Mit 30:20 gegen die HSG Neudorf/Döbeln hat der HSV Dresden den nzweiten Sieg in der Sachsenliga-Saison eingefahren. Die erste Halbzeit war nicht berauschend - der zweite Durchgang zeigte, was die Jungs wirklich drauf haben ...   (Spielbericht)

 

Auch unsere Bezirksliga-Mannschaft konnte ihr Heimspiel gewinnen. Gegen die SG Klotzse gab es ein 24:20. Damit wurde die Tabellenspitze verteidigt.

 

Und auch die dritte Männermannschaft konnte doppelt punkten beim 31:23 gegen die SG Klotzsche II.

 

Ein echter Kracher war der 33:31 Sieg unserer A-Jugend in der Sachsenliga beim Stadtrivalen HC Elbflorenz. Das war ein echtes Ausrufezeichen. Spielbericht

 

Die B-Jugend zog ein wenig enttäuschend gegen den TSV Bühlau mit 21:22 den Kürzeren. Da war noch viel Luft nach oben.

 

Den ersten Punkt der Saison erkämpfte sich unsere C-Jugend beim 24:24 gegen die HSG Freiberg. Das sollte Auftrieb geben für die nächsten Spiele.

 

Deutlich unterlegen war unsere D1 in der Sachsenliga gegen den HC Elbflorenz. Am Ende hieß es 26:36.  (Spielbericht)

 

Einen gebrauchten Tag erwischte auch unsere E-Jugend in der Bezirksliga. Gegen den Favoriten Riesa/Oschatz unterlag man deutlich mit 8:17  (Spielbericht) und gegen die TU Dresden nur ein enttäuschendes 16:16 Unentschieden.  (Spielbericht)

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.