Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

29 Aug
2019

Gamighalle defekt - Heimspiele werden verlegt

Pokalspiel der Männer in Trachenberge

 

Pünktlich zum Saisonbeginn gibt es einen gravierenden Defekt in der Sporthalle Gamigstraße.

Die mittlere Trennwand lässt sich nicht mehr hochleiern. Damit ist die Halle derzeit permanent in zwei Hälften geteilt. Ein Handballspiel ist deshalb zumindest bis einschließlich 8. September nicht möglich.

 

Die Stadt Dresden hat schnell reagiert und uns eine Ausweich-Halle organisiert - allerdings in Trachenberge:

56. OS, Aachener Str. 10, 01129 Dresden

 

Dort wird am Samstag um 17.00 Uhr das Pokalspiel unserer Männer gegen den HVO Cunewalde angepfiffen.

 

Auch der Saisonauftakt am Wochenende danach (7./8.9.) muss komplett in diese Halle verlegt werden. Genauere Informationen folgen noch.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.