Sachsenliga

01 Jun
2019

Saisonabschluß am Heidenauer Strand

 

Am Kindertag hat der HSV Dresden seinen Saison-Ausklang gefeiert - mit einem Handball-Turnier - wie es sich gehört.

 

Im Freibad Heidenau wurde Beach-Handball gespielt mit rund 80 Kindern, Jugendlichen und einigen Männern (insgesamt waren 150 Kinder und Eltern gekommen).

 

Auf zwei Feldern wurden bei den Jüngeren ( G- bis C-Jugend) 6 Mannschaften gebildet, kunterbunt durcheinandergemischt. Bei den B- & A-Jugendlichen plus Männer waren 4 Teams am Start.

Knapp 4 Stunden lang flogen die Bälle - und teilweise auch die sonnenverbrannten Körper - eindrucksvoll durch die Luft und den Heidenauer Sand. Da das Wetter hochsommerlich war, gab es zwischendurch immer mal schnell eine Abkühlung im Bad. Hier ein Bild von der Siegerehrung danach mit den erschöpften Recken im Sand.

 

 

Für die perfekte Versorgung mit Speis und Trank sorgte unserer Caterer Jan & Frank Peuker und Team, der sich ja sonst auch um die Beköstigung bei den Heimspielen unserer Männer in der Gamighalle kümmert.

 

Vielen Dank an die Organisatoren und die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau !!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.