Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

28 Apr
2019

HSV Dresden beschließt Sachsenliga-Saison mit Niederlage

 

Mit 18:27 (8:11)  haben die Männer des HSV Dresden das letzte Saisonspiel in der Sachsenliga zuhause gegen die SG Cunewalde/Sohland verloren.  (Spielbericht)

Damit beendet das HSV-Team die Saison auf dem 9. Tabellenplatz - und hat den Klassenerhalt gesichert. Das war das große Ziel - das ist erreicht worden. Mit zum Teil begeisternden Spielen - aber auch mit einigen Tiefen. Unsere blutjunge Mannschaft hat sich sehr gut in dieser Saison präsentiert und einige Spiele nur knapp verloren. Die Jungs haben eine ganze Menge gelernt und sich als Mannschaft deutlich gereift und einen Schritt nach vorn gekommen.

Einen herzlichen Dank an alle, die daran ihren Anteil hatten !!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.