Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

23 Mär
2019

HSV II erreicht das Bezirkspokal-Finale

 

Durch einen 30:27 (16:14) im Halbfinale gegen die zweite Mannschaft der SG Pirna/Heidenau qualifizierte sich unsere zweite Männermannschaft für das Finale um den Bezirkspokal. Am Ende wurde das Ergebnis zwar noch knapp - der Sieg war aber zumindest nach dem Seitenwechsel nie ernsthaft in Gefahr.  Jetzt wartet im Finale der TSV Radeburg.

FINALE OHO !!!

 

Einen brachialen Auswärtssieg hat am Sonntag die A-Jugend in Döbeln gelandet. Mit 35:10 wurden die Gastgeber aus der eigenen Halle gefegt. Das war eine saustarke Vorstellung. Mit diesem Sieg festigten die Jungs von Trainer Thorsten Triebel den zweiten Tabellenplatz. Die Silbermedaille in der Sachsenliga winkt schon mächtig in Richtung HSV Dresden.

 

Zwei Niederlagen musste leider unsere zweite D-Jugend-Mannschaft in der Bezirksliga einstecken. Gegen die SG Pirna/Heidenau gab es ein 15:20 (Spielbericht) und gegen den HC Großenhain verlor man knapp mit 12:13. (Spielbericht) Damit rutsche unser Team auf den letzten Tabellenplatz ab.

 

 

Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es für die F-Jugend des HSV Dresden. Unsere F1 machte damit den Titel als Kreismeister perfekt und qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaft.  (Spielbericht)

GLÜCKWUNSCH !!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.