Sachsenliga

10 Feb
2019

A-Jugend mit wichtigem Auswärtserfolg

Männermannschaften siegen daheim

 

Durch ein 26:23 in Fraureuth sichert die A-Jugend des HSV Dresden den zweiten Tabellenplatz in der Sachsenliga.

 

Auch die D-Jugend war erfolgreich. In einer rasanten und hochklassigen Partie gewinnt der HSV Dresden mit 47:33 gegen die NSG Oelsnitz/Oberlosa. 80 Tore in 50 Minuten - das war großer Sport beider Mannschaften.  (Spielbericht)

 

Geschlagen geben musste sich leider unsere C-Jugend in der Partie gegen die HSG Freiberg. Am Ende hieß es 21:29.

 

Ganz klar dagegen war der Sieg unserer zweiten Männer-Mannschaft in der Bezirksliga. Gegen die SG Bärenstein/Bad Gottleuba wurde mit 39:18 gewonnen und die Tabellenführung souverän verteidigt.

 

Eine gute Leistung zeigte auch die dritte-Männermannschaft im Heimspiel gegen den HSV Weinböhla II. 29:21 hieß das Endergebnis.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.