Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

26 Jan
2019

Schwacher Heimauftakt im neuen Jahr

HSV Dresden verliert gegen Riesa/Oschatz

 

Mit 23:27 (10:13) haben die Sachsenliga-Männer des HSV Dresden das Spiel gegen die HSG Riesa/Oschatz verloren. Die Dresdner Jungs fanden zu keiner Phase zu ihrem technisch guten, schnellen Spiel und unterlagen deshalb völlig zu Recht.   (Spielbericht)

 

Deutlich besser machte es da die III. Männer Mannschaft in der Bezirksklasse. Mit 40:26 wurde der TSV Bühlau regelrecht auseinandergenommen. Eine starke Leistung unserer "Oldies", wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung einiger Jungs aus der "Zweiten", die spielfrei waren.

 

Leider knapp verloren hat die B-Jugend des HSV Dresden das Stadtderby beim HC Elbflorenz. 22:25 hieß es am Ende in einer umkämpften Partie. Durch die Niederlage rutschte der HSV auf den 5. Tabellenplatz ab.

 

Klar und deutlich gewann die D-Jugend des HSV gegen Koweg Görlitz in der Sachsenliga. Beim 51:22 waren die Fronten relativ zeitig geklärt und die Jungs konnten ordentlich was machen für ihr Torekonto ...  (Spielbericht)

 

Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es für die F-Jugend des HSV Dresden. Während der HSV I gegen Elbflorenz und die TU Dresden deutlich gewinnen konnte, musste sich die zweite Mannschaft beide Male geschlagen geben. Trotzdem haben alle Jungs absolut überzeugt und es hat großen Spaß gemacht - und das ist ja auch nicht ganz unwichtig !!!   (Spielbericht)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.