Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

24 Nov
2018

Knappe Niederlage gegen Hoyerswerda

 

Der HSV Dresden hat das letzte Heimspiel des Jahres 2018  gegen den LHV Hoyerswerda mit 28:31 (12:15) verloren. Diese Partie hat man leider mit einer nur durchschnittlichen Abwehrleistung aus der Hand gegeben.  (Spielbericht)

 

Auch unsere zweite Männer-Mannschaft musste eine knappe Heimniederlage einstecken. Gegen die SG Klotzsche gab es am Ende einer umkämpften Partie ein 29:31. Trotz der ersten Saison-Niederlage bleiben die HSV-Männer Tabellenführer.

 

Die Partie unserer "Dritten" in der Bezirksklasse gegen die SG Klotzsche II fiel ersatzlos aus. Klotzsche hatte abgesagt - zu viele Kranke, sie bekamen keine Mannschaft zusammen.

 

Einen Kantersieg landete die A-Jugend im Sachsenliga-Heimspiel gegen den HSV Weinböhla. Die Jungs von Trainer Thorsten Triebel gewannen mit 44:18 und liegen derzeit auf dem 3. Tabellenplatz.

 

Für die B-Jugend reichte es leider nur zu einem 18:18- Unentschieden. Der HSV rangiert derzeit auf Tabellenplatz 5.

 

Die C-Jugend des HSV Dresden hat ihren ersten Sieg eingefahren !!! Endlich konnten die Jungs nach einem guten Spiel auch die Punkte mitnehmen. Die NSG Westsachsen wurde mit 30:24 deutlich geschlagen.   (Spielbericht)

 

Ohne Problem und klar und deutlich hat unsere D-Jugend in der Sachsenliga das Spitzenspiel "Zweiter gegen Vierter" gegen den VfL Meißen mit 36:28 gewonnen. Unsere Jungs behaupten damit weiter den Silberrang.  (Spielbericht)

 

Überzeugend war erneut der Auftritt unserer E-Jugend in der Bezirksliga. Gegen Radebeul wurde mit 18:7 (11:2) gewonnen (Spielbericht). Gegen die TU Dresden gab es am Ende ein 21:15 (11:6).  (Spielbericht) Damit bleibt der HSV Dresden verlustpunktfreier Tabellenführer.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.