Sachsenliga

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 12:30Uhr

    B-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSV Weinböhla

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 14:00Uhr

    E-Jugend

    EnergieVerbund Arena

    Radebeuler HV

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 14:30Uhr

    A-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSV Weinböhla

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 16:00Uhr

    E-Jugend

    EnergieVerbund Arena

    USV TU Dresden

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 16:30Uhr

    Bezirksliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden II

    gegen

    SG Klotzsche

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 19:00Uhr

    Sachsenliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    LHV Hoyerswerda

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 11:00Uhr

    D1-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    VfL Meißen

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 13:00Uhr

    C-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    NSG Westsachsen

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 15:00Uhr

    Bezirksklasse

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden III

    gegen

    SG Klotzsche

  • Nächstes Spiel

    01.Dezember 2018 - 16:00Uhr

    A-Jugend

    Großsporthalle Limbach-Oberfrohna

    NSG Gc-Mee-LO

    gegen

    HSV Dresden

03 Nov
2018

HSV-Männer verlieren denkbar knapp gegen Zwönitz

 

Mit 26:27 (13:14) unterlag der HSV Dresden dem Zwönitzer HSV in einer umkämpften Partie. Es war ein temporeiches, gutklassiges Spiel - das am Ende von spielentscheidenden Fehlleistungen der Schiedsrichter überschattet wurde.  (Spielbericht)

 

Die Zweite Männer-Mannschaft tat sich im Spitzenspiel der Bezirksliga gegen den HC Sachsen Neustadt/Sebnitz lange schwer, konnte aber am Ende doch noch klar mit 26:21 gewinnen und behielt die weiße Weste. Mit 12:0 Punkten führt der HSV II die Tabelle an.

 

Auch die dritte Männer-Mannschaft des HSV Dresden war erfolgreich. Die "Zweite" des HC Sachsen Neustadt/Sebnitz wurde mit 28:24 besiegt. Wobei der Vorsprung zwischendurch schon 10 Tore betrug, am Ende aber noch ein wenig schmolz.

 

Auch die A-Jugend konnte erst in der zweiten Halbzeit wirklich überzeugen. Am Ende gab es einen deutlichen 28:18-Sieg gegen den HC Fraureuth. Mit nun 10:2 Punkten wurde der zweite Tabellenplatz in der Sachsenliga verteidigt.

 

Leider hat die C-Jugend erneut den ersten Saisonsieg in der Sachsenliga knapp verpasst. Beim 26:28 gegen Koweg Görlitz waren die Jungs aber wieder ganz dicht dran.

 

Die D-Jugend hat auch das zweite Sachsenliga-Duell binnen 3 Tagen gegen den Stadtrivalen HC Elbflorenz deutlich gewonnen.  Mit 43:23 fiel er aber nicht ganz so hoch aus, wie noch am Mittwoch. Nach Minuspunkten liegen unsere Jungs auf Tabellenplatz 2 - und das ist aller Ehren wert.   (Spielbericht)

 

Die D2 hat in der Bezirksliga leider ihr Spiel gegen die SG Klotzsche mit 6:14 deutlich verloren. Die Jungs waren komplett neben der Spur.   (Spielbericht)

 

 

Zwei Siege konnte die E-Jugend des HSV Dresden in der Bezirksliga einfahren. Mit 23:10 wurde gegen den VfL Meißen gewonnen und mit 19:15 gegen die SG Pirna/Heidenau. Damit sind die Dresdner Jungs souveräner Tabellenführer mit 12:0 Punkten.   (Spielbericht)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.