Sachsenliga

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 12:30Uhr

    B-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSV Weinböhla

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 14:00Uhr

    E-Jugend

    EnergieVerbund Arena

    Radebeuler HV

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 14:30Uhr

    A-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSV Weinböhla

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 16:00Uhr

    E-Jugend

    EnergieVerbund Arena

    USV TU Dresden

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 16:30Uhr

    Bezirksliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden II

    gegen

    SG Klotzsche

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 19:00Uhr

    Sachsenliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    LHV Hoyerswerda

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 11:00Uhr

    D1-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    VfL Meißen

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 13:00Uhr

    C-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    NSG Westsachsen

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 15:00Uhr

    Bezirksklasse

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden III

    gegen

    SG Klotzsche

  • Nächstes Spiel

    01.Dezember 2018 - 16:00Uhr

    A-Jugend

    Großsporthalle Limbach-Oberfrohna

    NSG Gc-Mee-LO

    gegen

    HSV Dresden

28 Okt
2018

HSV Dresden verliert in Leipzig

 

Mit 24:29 unterlag der HSV Dresden in der Sachsenliga bei der SG Leipzig III. Dieser Fünf-Tore-Rückstand war bereits zur Halbzeitpause aufgelaufen (11:16). Damit haben unsere Jungs jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto von 6:6 und liegen auf dem 8. Tabellenplatz.  (Spielbericht)

 

Die zweite Männermannschaft des HSV Dresden bleibt in der Bezirksliga der Hecht im Karpfenteich. Jetzt wurden auch die Sportfreunde mit Schwanz und Gräten verspeist. 27:23 gewann der HSV auswärts und behauptete mit 10:0 Punkten die Tabellenführung. Stark Jungs!

 

Die "Dritte" in der Bezirksklasse hat sich quasi selbst einen Punkt geklaut. Eigentlich mussten sie einen sicheren Sieg bei den Sportfreunden nur noch nach hause bringen - am Ende hieß es aber 30:30 (14:11). Klassischer Fall von "dumm gelaufen".

 

Die A-Jugend des HSV Dresden hat in der Sachsenliga einen klaren 37:19-Auswärtssieg in Freiberg eingefahren. Grundlage war eine sehr gute erste Halbzeit (21:9). Dieser Vorsprung wurde dann im zweiten Spielabschnitt noch ausgebaut.  Die Mannschaft von Trainer Thorsten Triebel liegt derzeit auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

 

Unsere C-Jugend konnte sich endlich mal für ihr engagiertes Spiel belohnen und hat den ersten Punkt der Saison geholt. Zuhause erkämpften die Jungs ein 21:21 Unentschieden gegen die DHfK Leipzig.  (Spielbericht)

 

Einen klaren Sieg sackte unsere D-Jugend in der Sachsenliga in Görlitz ein. Gegen Koweg gab es ein 39:28. Zur Halbzeit war es noch eng (17:14), dann aber zogen unsere Jungs konzentriert davon. Mit 9:3 Punkten rangiert der HSV Dresden derzeit auf dem 4. Tabellenplatz.  (Spielbericht)

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.