Sachsenliga

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 14:30Uhr

    B-Jugend

    Ballsport Arena Dresden

    HC Elbflorenz 2006

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 14:30Uhr

    D1-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    SV Koweg Görlitz

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 16:30Uhr

    Bezirksklasse

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden III

    gegen

    TSV Bühlau

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 19:00Uhr

    Sachsenliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSG Riesa / Oschatz

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 10:30Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HC Elbflorenz 2006 II

    gegen

    HSV Dresden II

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 11:00Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HSV Dresden

    gegen

    USV TU Dresden

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 11:30Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HC Elbflorenz 2006 II

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 12:00Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HSV Dresden II

    gegen

    USV TU Dresden

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 14:00Uhr

    A-Jugend

    Stadtsporthalle Döbeln

    HSG Neudorf / Döbeln

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    02.Februar 2019 - 10:30Uhr

    B-Jugend

    Belian-Sporthalle Eilenburg

    VfB Eilenburg

    gegen

    HSV Dresden

29 Sep
2018

Erster Heimsieg perfekt gemacht

HSV gewinnt gegen Neudorf/Döbeln

 

Im Dritten Anlauf hat es geklappt mit dem ersten Heimsieg für unsere Sachsenliga-Männer. Auch wenn bis zum Schluß gezittert werden musste - mit 30:28 wurde die HSG Neudorf/Döbeln bezwungen.   Spielbericht

 

 Genauso eng war die Partie am Ende für unsere Zweite Männermannschaft in der Bezirksliga. Obwohl man zwischendurch schon deutlich mit 10 Toren führte ging der Sieg am Ende mit 26:24 ganz schön knapp an die HSV-Strategen.

 

Trotz Personalnot konnte unsere "Dritte" in der Bezirksklasse beim Heimspiel gegen die Drersdner Bank absolut überzeugen und einen sicheren Sieg einfahren. 27:21 stand am Ende auf der Anzeigetafel.

 

Knapp verloren hat unsere A-Jugend im Sachsenliga-Spitzenspiel in Aue mit 23:25. Das hat am Ende knapp nicht gereicht.

 

In der letzten Sekunde einen Punkt gewonnen hat unsere B-Jugend in Aue. Mit einem verwandelten Siebenmeter erzielte Marius das 26:26-Unentschieden.  Coooool ...

 

Ganz sicher gewonnen hat die D1 zuhause in der Sachsenliga gegen die DHfK II. 35:15 hieß es am Ende - das war sehr eindeutig. Glückwunsch.  (Spielbericht)

 

Ihren ersten Saisonsieg feierte unsere D2 in der Bezirksliga. Musste man sich im ersten Spiel des Tages noch Riesa/Oschatz mit 10:13 knapp geschlagen geben, wurde danach Weinböhla mit 16:11 klar bezwungen. Endlich konnten sich die Jungs mal für ihren unermüdlichen Einsatz belohnen !!!  (Spielbericht)

 

 Sehr sicher hat die E-Jugend des HSV Dresden zwei weitere Siege eingefahren. Gegen Radebeul (22:14) und gegen Großenhain (21:17) haben die kleinen HSVer nix anbrennen lassen. Mit 8:0 Punkten haben sie die Tabellenspitze in der Bezirksliga übernommen.   (Spielbericht)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.