Sachsenliga

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 12:30Uhr

    B-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSV Weinböhla

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 14:00Uhr

    E-Jugend

    EnergieVerbund Arena

    Radebeuler HV

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 14:30Uhr

    A-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSV Weinböhla

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 16:00Uhr

    E-Jugend

    EnergieVerbund Arena

    USV TU Dresden

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 16:30Uhr

    Bezirksliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden II

    gegen

    SG Klotzsche

  • Nächstes Spiel

    24.November 2018 - 19:00Uhr

    Sachsenliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    LHV Hoyerswerda

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 11:00Uhr

    D1-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    VfL Meißen

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 13:00Uhr

    C-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    NSG Westsachsen

  • Nächstes Spiel

    25.November 2018 - 15:00Uhr

    Bezirksklasse

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden III

    gegen

    SG Klotzsche

  • Nächstes Spiel

    01.Dezember 2018 - 16:00Uhr

    A-Jugend

    Großsporthalle Limbach-Oberfrohna

    NSG Gc-Mee-LO

    gegen

    HSV Dresden

15 Sep
2018

Knappe Niederlage gegen Zwenkau

 

Die HSV-Männer haben auch ihr zweites Heimspiel in der Sachsenliga verloren. Gegen Germania Zwenkau unterlagen sie mit 18:21. Knackpunkt waren 6 schwache Minuten zum Ende der ersten Halbzeit.  Diesen 5-Tore-Rückstand zur Pause konnten die HSVer nicht mehr aufholen - obwohl sie mehrfach nahe dran waren ...   Spielbericht

 

Einen am Ende souveränen Heimsieg konnte unsere zweite Männer-Mannschaft in der Bezirksliga gegen die SG Pirna/Heidenau II einfahren. Das 29:24 war aber in der zweiten Halbzeit hart erkämpft.

 

Nicht ganz so gut lief es für unsere dritte Männer-Mannschaft in der Bezirksklasse. Die "Oldies" verloren mit 22:29 zuhause gegen die SG Pirna/Heidenau III. Es war die erste Saison-Niederlage.

 

Die A-Jugend des HSV Dresden konnte sich deutlich und absolut verdient gegen den Stadtrivalen HC Elbflorenz durchsetzen. Zur Halbzeit hatte es noch 8:8 unentschieden gestanden - bevor die HSV-Jungs dann in der zweiten Hälfte deutlich zulegen konnten und mit 24:17 einen ungefährdeten Sieg einfuhren. Grundlage des Erfolges war eine akkurate Abwehrleistung mit einem sehr guten Torhüter dahinter.

 

Die B-Jugend des HSV Dresden musste sich ebenfalls im Stadtduell den HC Elbflorenz mit 15:19 geschlagen geben. Vor allem eine Vielzahl ungenutzter guter Torgelegenheiten und technischer Fehler verhinderten den Sieg der HSV-Jungs.

 

Tapfer geschlagen hat sich unsere C-Jugend im Sachsenliga-Derby gegen den HC Elbflorenz. Am Ende zogen aber die Jungs vom Trainergespann Göpfert/Schönfeld mit 22:29 den Kürzeren.

 

Richtig gut in die Saison gestartet ist unsere D1-Jugend in der Sachsenliga. Zuhause gegen die NSG Oelsnitz/Oberlosa gab es einen ungefährdeten 38:29-Sieg.   Spielbericht

 

Zwei Niederlagen, wenn auch knapp, kassierte unsere D2-Jugend in der Bezirksliga. Wobei die "Kleinen" sich schon deutlich steigerten, im Vergleich zur Vorwoche. Wenn sie es hinbekommen, das Tor besser zu treffen, wird es auch für die Jungs Siege geben. Am Wochenende unterlagen sie der NSG RIO mit 7:14 und dem HSV Weinböhla mit 9:10.   Spielbericht

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.