Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

02 Sep
2018

HSV startet mit Heimniederlage in die Sachsenliga

 

Mit 20:27 hat der HSV Dresden das Auftaktspiel in der Sachsenliga gegen den EHV Aue II verloren. Dabei hat sich Mannschaft bis kurz vor Schluß als ebenbürtiger Partner präsentiert und eine sehr engagierte Leistung gezeigt. Mehr dazu im  Spielbericht.

 

Mit einem deutlichen Sieg ist unsere zweite Männermannschaft in der Bezirksliga in die Saison gestartet. Der ESV II wurde mit 30:24 besiegt - wobei die Entscheidung erst in der zweiten Hälfte fiel.

 

Nach großem Kampf konnte auch unsere "Dritte" erfolgreich in die neue Serie in der Bezirksklasse starten. Der ESV Dresden III  wurde mit 23:19 geschlagen und somit auch im zweiten Stadtduell HSV gegen Lok für Prohlis gepunktet.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.