Sachsenliga

Saisonbeginn
19. September 2020

08 Aug
2018

Läuft! Im Nachwuchs-Trainingslager

HSV-Jungs schwitzen in Grünheide

 

Trotz Sonnenglut und Tropenhitze schinden sich die Nachwuchs-Handballer des HSV Dresden im Trainingslager für die anstehende Saison. Das KIEZ Grünheide im Vogtland bietet wieder beste Voraussetzungen für die knapp 80 Dresdner Jungs. Und für die tschechischen Nachwuchs-Handballer aus Lovosice, die in diesem Jahr dieses Trainingslager gemeinsam mit uns bestreiten. Da wird viel Kondition bebolzt bei Läufen im schattigen Wald, neben Taktik-Einheiten und Technik-Training gibt es auch Sahnehäubchen im Klettergarten oder beim Bowling. Am Mittwoch Abend gab es einen emotionalen Höhepunkt, als die B-Jugend-Mannschaften beider Vereine in einem Trainingsspiel die Klingen kreuzten. Natürlich feuerten alle Nachwuchsspieler beider Vereine ihre Jungs lautstark an – das war schon fast Bundesliga-Atmosphäre.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.