Sachsenliga

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 14:30Uhr

    B-Jugend

    Ballsport Arena Dresden

    HC Elbflorenz 2006

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 14:30Uhr

    D1-Jugend

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    SV Koweg Görlitz

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 16:30Uhr

    Bezirksklasse

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden III

    gegen

    TSV Bühlau

  • Nächstes Spiel

    26.Januar 2019 - 19:00Uhr

    Sachsenliga

    SH 121. GS - Gamigstraße

    HSV Dresden

    gegen

    HSG Riesa / Oschatz

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 10:30Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HC Elbflorenz 2006 II

    gegen

    HSV Dresden II

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 11:00Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HSV Dresden

    gegen

    USV TU Dresden

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 11:30Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HC Elbflorenz 2006 II

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 12:00Uhr

    F-Jugend

    Sporthalle Gymnasium Dresden-Bühlau

    HSV Dresden II

    gegen

    USV TU Dresden

  • Nächstes Spiel

    27.Januar 2019 - 14:00Uhr

    A-Jugend

    Stadtsporthalle Döbeln

    HSG Neudorf / Döbeln

    gegen

    HSV Dresden

  • Nächstes Spiel

    02.Februar 2019 - 10:30Uhr

    B-Jugend

    Belian-Sporthalle Eilenburg

    VfB Eilenburg

    gegen

    HSV Dresden

03 Jun
2018

Saisonabschluss bei Kaiserwetter

 

Der liebe Gott muss ein Fan des HSV Dresden sein !!!

 

Zu unserem Saison-Abschlussfest im Heidenauer Bad sandte er uns das optimale Wetter. Nicht zu heiß, aber kuschelig warm, auch mal einige Wolken vor der Sonne, aber keinen einzigen Tropfen Regen - PERFEKT!

 Das war das Einzige, was wir nicht beeinflussen konnten - das Wetter.

Ansonsten haben wir alles richtig gemacht. Auf zwei Feldern wurde Beach-Handball gespielt. Die "Kleinen" (bis zur C-Jugend) mit ihrem Turnier und die "Großen" mit ihrem eigenen Wettbewerb. Vier Stunden lang flogen die Bälle durch den Sand, da wurde gerannt und gehechtet, gesprungen und geworfen, Pirouetten gedreht und lupenreine "Kempa" in die Heidenauer Luft gezaubert ... alle hatten viel Spaß beim Handball openair ...

Natürlich gab es reichlich zu essen und zu trinken, ausgiebiger Badespaß und diverse Fachsimpeleien. Viele der Eltern waren beim Beach-Volleyball aktiv. Und am Ende auch noch beim Tauziehen ihren Sprößlingen überlegen.

 Wer also den Eindruck hatte, es sei ein richtig gelungenes Handballfest gewesen -

der liegt goldrichtig !!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.