Spielbericht

28.01.2018 11:15 Uhr | HSV Dresden II - Radebeuler HV | SH Marie-Curie-Gymnasium | 5:9

 

HSV Dresden II - HC Elbflorenz I 1:8

HSV Dresden II - Radebeuler HV 5:9

HSV Weinböhla - HSV Dresden II 8:5

 

 

Nichts zu holen für unsere F2-Jugend

 

Vor zwei Wochen haben wir noch die Leistungen und Siege unserer F2-Jugend gefeiert - beim Punktspieltag am 28.01.2018 hat es aber leider nicht zu einem Sieg gereicht.

 

In allen 3 Spielen hatten wir unsere Chancen, sind auch oft frei zum Torabschluss gekommen - nur leider waren da heute zu viele "Fahrkarten" dabei. Gute Ansätze gab es in jedem Spiel und tolle Aktionen im Angriff und auch in der Abwehr. Irgendwie wirkte unser Spiel an diesem Tag nicht so richtig "rund". Mal fehlte der Blick zum freien Mitspieler, mal dauerte das Abspiel zu lange und die läuferische Bereitschaft kam auch oft ins Stocken.

 

Kopf hoch Jungs! Nach den Winterferien haben wir dann die nächsten Gelegenheiten, uns Erfolgserlebnisse zu erspielen.

 

Jens Kober

 

HSV Dresden II: David (1), Dennis, Timo, Markus (7), Hannes, Albert (1), Luk (1),  Julius Fahland, Jonas